Barfuß Wanderung 2017-07-01T09:56:29+00:00

Project Description

Barfuß Wanderung

Seit einigen Jahren schon unternehme ich regelmäßig barfuß Wanderungen im ganzen Land. Während meiner Tour möchte ich den Teilnehmern einen meiner Lieblingswege zeigen. Zunächst würden wir ein kleines barfuß Training absolvieren um zu lernen wie man richtig barfuß läuft, danach würden wir uns dann auf eine kleine barfuß Wanderung begeben. Zwischendurch legen wir einige Pausen ein, bei denen wir mit den Kindern barfuß Spiele organisieren können.

Schartz Tom
Schartz Tom
Photos © Schartz Tom
  • Thematik:
    Natur / Landschaften

  • Startpunkt:
    ‚Scheidgen“ (Consdorf)

  • Datum:
    Samstag, 1. Juli von 14h00 bis 16h30
    Sonntag, 2. Juli von 14h00 bis 16h30

  • Sprache(n):
    LU, DE, FR, EN

  • Kinder zugelassen:
    Ja

  • Personen mit eingeschränkter Mobilität zugelassen:
    Nein

Ich nehme teil

Diese Tour ist leider bereits ausgebucht.